Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ortsverein West: Jubilarehrung und Rotkohlessen

Details

Datum:
18. November
Zeit:
18:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Gemeinschaftshaus Gartenstadt
Domagkstraße 64
24537 Neumünster,

Logo OV West

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir wollen das Jahr 2022 mit einem guten Rotkohl – Buffet gemeinsam ausklingen lassen und in diesem Rahmen unsere langjährigen Mitglieder für ihre Treue danken und ehren.

Die komplette Einladung hier als PDF herunterladen.

Wir freuen uns, dass wir 2022  zwei Mitglieder für 50, ein Mitglied für 40, ein Mitglied für 25 und zwei Mitglieder für 10 Jahre Treue zur SPD auszeichnen zu können. Die Laudatio wird unser Bundestagsabgeordneter Dr. Kristian Klinck halten.

Eine Tradition werden wir wie in vergangenen Jahren weiterführen, wir wollen gemeinsam Bingo  spielen. Alle bringen bitte einen kleinen Gewinn im Wert von ca. 5 € mit. Um besser planen zu können, bitte ich Euch bis spätestens 11. Novoember 2022 eine Rückmeldung (ov-west@nullspd-neumuenster.de) zu geben.

Den Kostenbeitrag von 15 Euro pro Person für das Essen entrichtet Ihr bitte am Tag des Essens direkt an unseren Kassierer Ulrich Schlief.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Feldmann-Jäger


Eine Veranstaltung des SPD-Ortsvereins West