Gutes Antrittsgespräch beim Geschäftsführer des Unternehmensverbandes

Bei ihrem Antrittsbesuch und einem rund 120 minütigen Gespräch mit dem Geschäftsführer des Unternehmensverbandes Mittelholstein e.V., Gerd Kühl, hat Neumünsters Landtagsabgeordnete in dieser Woche einen ersten Dialog mit einem der mitgliedstärksten Wirtschaftsverbände im Herzen Schleswig-Holsteins begonnen.

Kirsten Eickhoff-Weber MdL

„Ich habe mich sehr über das informative und sehr offene Gespräch mit Gerd Kühl gefreut.“, so Kirsten Eickhoff-Weber anschließend. „Wir haben vereinbart, diese Gespräche regelmäßig weiterzuführen. Auch eine erste Veranstaltung, gemeinsam mit den Mitgliedern des Unternehmensverbandes haben wir für Anfang 2013 ins Auge gefasst. Gemeinsamkeit in unserem Gespräch war der wichtige Grundsatz ‚Gute Arbeit – gute Wirtschaft!'“
Der Unternehmensverband Mittelholstein e.V. ist einer der größten Verbände in Schleswig-Holstein und vertritt rund 400 mittelständische Unternehmen aus Handel, Handwerk, Industrie, Dienstleistung und Verkehr im Raum Neumünster-Rendsburg.